Wir sagen DANKE.

Wie jedes Jahr erforderte auch dieses Turnier wieder viel Energie, Kraft und Zeit in Vorbereitung, Organisation und Durchführung. Daher sind wir als Reitverein Lüttewitz auch immer wieder auf unsere zahlreichen Helfer angewiesen, welche immer da mit anpacken, wo es nötig ist.  Im Küchenteam, auf dem Bierwagen, am Grillstand, am Dressurviereck oder auf dem Springparcours - überall wurde fleißig mit angepackt.

Für die vielen Helfer veranstalteten wir daher am Freitag nach dem Turnier ein Dankeschön-Grillen auf dem Reitplatz. Bei  angenehmen Temperaturen und Sonnenschein ließen alle Anwesenden bei kühlem Bier. Bratwurst und Steak das vergangene Wochenende noch einmal Revue passieren.

An alle Mamas, Papas, Omas, Opas, Geschwister, Verwandten und Freunde, welche das Turnier auch dieses Jahr wieder ermöglicht haben: Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung  und euren Einsatz und wir hoffen natürlich, dass wir auch im nächsten Jahr wieder auf euch bauen können.