Silberne Ehrennadel zum 60. Geburtstag

Anlässlich seines 60. Geburtstags erhielt unser langjähriges Vereinsmitglied Dietmar Starke die "Silberne Ehrennadel" des Landesverbandes Pferdesport Sachsen e.V. . Überreicht wurde die Auszeichnung von Gerhard Bender vom Kreisverband Pferdesport Mittelsachsen e. V..

Dietmar Starke hat sich als langjähriges Mitglied im Vorstand sehr für den Verein und das Vereinsleben engagiert. Er hat sich ein seiner Reiterkarriere hat sich Dietmar Starke u.a. der Ausbildung des Reiternachwuchses gewidmet: Tilo Wätzig, Roger Schulz, Falk Schmidtgen und einige andere später erfolgreiche Reiter wurden unter seinen Augen ausgebildet. Besonders bei der Vorbereitung für das jährliche Reit- und Springturnier in Lüttewitz steht Dietmar Starke stets mit Rat und Tat zur Seite und stellt seine private Technik wie selbstverständlich zur Verfügung.

Der Reitverein bedankt sich hiermit noch einmal herzlich für dieses Engagement und gratuliert dem Jubilar.