Reitverein wählt neuen Vorstand

Olaf Planitz neuer Vorsitzender

Im Zuge der letzten Mitgliederversammlung des Reitverein Lüttewitz e.V. wurde von den Mitgliedern ein neuer Vorstand gewählt. Mit deutlicher Mehrheit setzen sich Olaf Planitz, Dietmar Starke, Karl-Friedrich Schmidtgen, Roger Schulz und Grit Möller als neue Vorstandsmitglieder durch.

Im Zuge der neuen Vorstandswahl gab der bisherige Vorsitzende Falk Schmidtgen seinen Rückzug von seinem Amt und aus dem Vorstand aus beruflichen Gründen bekannt. Neuer Vorsitzender ist das langjährige Vereins- und Vorstandsmitglied Olaf Planitz aus Gostewitz.

Roger Schulz übernimmt die Aufgabe des Kassenwarts, Grit Möller wird Jugendwart und 1.Vorsitzender. Dietmar Starke fungiert als 2. Vorsitzender und Karl-Friedrich Schmidtgen übernimmt die Rolle des Platzwarts.

Bereits Anfang April hat der neue Vorstand in Form einer Begehung des Reitplatzes in Lüttewitz mit der Vorbereitung des diesjährigen Reitturnieres begonnen.