Nachtrag: Ergebnisse Turnier Noschkowitz

Alina startete mit ihrer Odette das erste mal in einem Stilspringen der Klasse E und konnte sich auf Anhieb an 4. Stelle platzieren. Was für eine grandiose Leistung, wobei auch das Pferd noch nie ein Springen bestritten hat.
In der Dressurreiterprüfung der Klasse E erkämpften sich die beiden eine 7,8, das bedeutete 2. Stelle. Dies spricht für die vielfältige und gute Grundausbildung in unserem Verein.
Sirius und Sarah erhielten in der A-Dressur eine Wertnote von 7,8. Das bedeutete bei einem gut besetzten Starterfeld den Sieg. Auch Sabine Jagusch konnte sich mit ihrem Sigfried eine Schleife für den 5. Platz im Standardspringwettbewerb sichern. Für die Reiter des RV Lüttewitz ein überaus gelungenes Wochenende.