Jaaa - wir sind wieder da

Nachdem im letzten Jahr unser Turnier aufgrund von Corona leider ganz abgesagt werden musste (das erste Mal in einer Folge von 65. Jahren) gingen wir im Frühjahr mit neuem Optimismus in die neue Saison. Wir liebäugelten schon mit einem ersten Termin für unsere Breitensportveranstaltung im Frühjahr. Aber das Frühjahr ging - Corona blieb. So mussten wir schweren Herzens auch dieses Jahr auf unser "kleines" Turnier verzichten. Wir nutzten die Zeit weiter für den Umbau und die Modernisierung der Gebäude auf unserer Anlage in Lüttewitz. Es wurde gemauert, gebaggert, gestrichen und zahlreiche andere Reparaturarbeiten durchgeführt. In den letzten Wochen wurden die Hindernisstangen neu gepinselt und Sprünge erneuert.

Und nun ist es endlich soweit - wir können in die Planung für unser 66. Sommerturnier gehen. Am Wochenende vom 13.08 - 15.08.2021 ist es soweit - wir öffnen unseren Platz wieder für große und kleine Reiter aus Nah und Fern. Geplant sind wie gewohnt zahlreiche Dressur- und Springprüfungen von Klasse E - S. Auch unsere Reiter können endlich wieder vor heimischer Kulisse ihr Können zeigen.

Wir hoffen, dass Ihr im August alle dabei seid, wenn es endlich wieder heißt: "Pferdesport in Lüttewitz".