Arbeiten auf dem Turniergelände haben begonnen

Unsere Halle hat ein neues Dach.

Lange hat es gedauert ehe es losgehen konnte. Zahlreiche Besprechungen und Planungen hat es gegeben.Nun ist der erste Schritt endlich geschafft: Unsere Halle hat ein neues Dach. Nun können Schritt für Schritt die nächsten Arbeiten erfolgen. Bis zum Turnier steht noch vieles an. Neues Tor, neue Türen, der Anbau für den Grillstand soll umgebaut werden und nicht zuletzt darf ein neuer Anstrich auch nicht fehlen. Vor dem Imbiss soll Schotterrasen verhindern, dass Gäste und Turnierteilnehmer bei schlechtem Wetter im Schlamm stehen müssen. Da heißt es ranklotzen, dass alles bis zum Turnier am 16.08. fertig ist.

Nach unserem Turnier im August sollen die Arbeiten am Richterturm beginnen, damit dieser endlich auch wieder in neuem Glanz erstrahlen kann.