Nachwuchsreiterin mit Spitzen-Note in E-Dressur

Beim diesjährigen Reitturnier in Noschkowitz siegte unsere Nachwuchsreiterin Christin Gräfe der E-Dressur (E6/1) mit einer Spitzennote von 7,8

Beim diesjährigen Reitturnier in Noschkowitz siegte unsere Nachwuchsreiterin Christin Gräfe in der E-Dressur (E6/1) mit einer Spitzennote von 7,8. Mit einem entspannten und schwungvollen Ritt überzeugten sie und Pferd "Hidalgo" (Besitzerin: Edith Starke) die Richter und holten sich den Sieg.

In ihrer zweiten Prüfung an diesem Tag absolvierten die beiden die Prüfung Dressur E5/1 und erreichten mit der Wertnote 6,7 einen guten 7. Platz. Wir gratulieren und hoffen in Zukunft weitere tolle Erfolge des Reiter-Pferd-Paares zu erleben.